• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Strategisches Studienmarketing zur Begünstigung der Aufnahme eines Informatik-Studiums : eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung des Vergleichs der Absolventen von alter (G9) und neuer gymnasialer Oberstufe (G8) in Bayern
  • Beteiligte: Götz, Christian [VerfasserIn]
  • Erschienen: Göttingen: Sierke Verlag, 2015
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Umfang: XIV, 293 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm, 550 g
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783868447170
  • RVK-Notation: QX 850 : Hochschulen. Higher Education
  • Schlagwörter: Bayern > Studienfachwahl > Informatik > Schulzeit > Dauer
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2015
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar