> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Die Komplexität von Preissystemen : theoretische Fundierung, Kundenwahrnehmung und Erfolgsfaktoren Beteiligte: Engelmann, Marc [VerfasserIn] Erschienen: München: FGM-Verl., 2009 Erschienen in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 7200 Umfang: XVI, 379 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783940260079 RVK-Notation: QP 622 : Betriebliche Preispolitik Schlagwörter: Preispolitik > Komplexität > Verbraucher > Wahrnehmung Preispolitik > Komplexität > Verbraucher > Wahrnehmung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: München, Univ., Diss., 2008 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing