> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Strategisches Marketingmanagement : Einführung in Theorie und Praxis Beteiligte: Schaper, Thorsten [VerfasserIn] Körperschaft: Duncker & Humblot Erschienen: Berlin: Duncker & Humblot, [2016] Ausgabe: 4., überarbeitete und erweiterte Auflage Umfang: XVIII, 211 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 23.3 cm x 15.7 cm, 400 g Sprache: Deutsch ISBN: 3428148592; 9783428848591; 9783428148592 RVK-Notation: QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle QP 680 : Internationales Marketing QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Marketing > Strategisches Management Marketingmanagement Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seiten 200-207 Literaturangaben 1.-3. Auflage bei ForschungsForum erschienen