• Medientyp: Buch
  • Titel: Der erfolgreiche Webauftritt : Kunden gewinnen und binden
  • Weitere Titel: Titelzusätze auf dem Cover: Website optimieren und Ranking erhöhen : von den Grundlagen bis zur Erfolgskontrolle : inkl. Suchmaschinen-Optimierung, Online-Marketing und Social Media
    Auf Umschlag: Website optimieren und Ranking erhöhen, von den Grundlagen bis zur Erfolgskontrolle, inkl. Suchmaschinen-Optimierung, Online-Marketing und Social Media
  • Beteiligte: Mutschler, Bela [VerfasserIn]; Eichfeld, Frank [VerfasserIn]
  • Erschienen: Bonn: Rheinwerk, 2016
  • Erschienen in: Rheinwerk Computing
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Umfang: 359 Seiten; Diagramme, Illustrationen; 230 mm x 172 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3836237008; 9783836237000
  • RVK-Notation: QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)
  • Schlagwörter: Online-Marketing > Website > Gestaltung > Suchmaschinenoptimierung
    Webdesign > Marketing
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Warum sind manche Websites erfolgreich und helfen sehr gut bei der Kundengewinnung , während andere kaum zur Kenntnis genommen werden? Warum haben einige Webauftritte viele Besucher , während andere um jeden Besucher kämpfen müssen und im Internet kaum sichtbar sind? Für erfolgreiche Websites gibt es kein einfaches, immer gleiches Patentrezept. Dennoch gibt es Regeln, die Ihnen dabei helfen, auch Ihre Website nach vorne zu bringen. Bela Mutschler und Frank Eichfeld zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Webauftritt erfolgreich machen. Sie erstellen zielgruppenorientierte Inhalte und präsentieren sie nutzerorientiert auf der eigenen Website. Suchmachinen-Optimierung, Social-Media-Kampagnen oder E-Mail-Newsletter helfen Ihnen, von Ihrer Zielgruppe gefunden zu werden. Sie zeigen Ihnen auch, wie Sie Ihre Erfolge nachhaltig sichern können.(Verlagstext)

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar