• Medientyp: Buch
  • Titel: Soziale Netzwerke : Konzepte und Forschungsmethoden
  • Beteiligte: Fuhse, Jan [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Uni-Taschenbücher GmbH
  • Erschienen: Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2016]
    München: UVK/Lucius, [2016]
  • Erschienen in: UTB ; 4563 ; Sozialwissenschaften
  • Umfang: 224 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 19 cm x 12 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783825245634
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: UTB4563
  • RVK-Notation: SR 850 : Gesellschaftliche Folgen der Datenverarbeitung
    ST 610 : Wirtschaftswissenschaften
    MR 5900 : Netzwerkanalyse <Soziologie>
    AP 15965 : Online-Kommunikation
    MS 7965 : Internet, neue Medien
    MS 5920 : Soziale Netzwerke
  • Schlagwörter: Soziales Netzwerk > Netzwerkanalyse
    Social Media
    Online-Community
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 203-214
  • Beschreibung: Was versteht man unter sozialwissenschaftlicher Netzwerkforschung? Jan Arendt Fuhse liefert einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand und führt auf verständliche Weise in das praktische Arbeiten ein. Dabei werden Empfehlungen für die Wahl von Methoden und Hinweise für die theoretische Interpretation gegeben, sowie vor häufigen Fehlern und Problemen gewarnt. Definitionen, Literaturempfehlungen und ein Glossar erleichtern die Orientierung.

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar