• Medientyp: Buch
  • Titel: Storytelling
  • Beteiligte: Adlmaier-Herbst, Dieter Georg [VerfasserIn]
  • Erschienen: Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft, 2014
  • Erschienen in: PR-Praxis ; 15.2014
  • Ausgabe: 3., überarbeitete Auflage
  • Umfang: 215 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 22 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783867644396; 386764439X
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
    QP 637 : Public Relations
  • Schlagwörter: Unternehmen > Öffentlichkeitsarbeit > Erzählen
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis S. 204 - 211
  • Beschreibung: Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu, Fakten über ein Unternehmen interessant und spannend zu verpacken
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : PR-Praxis

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar