> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Multimedia Marketing : Studienbuch Beteiligte: Urban, Thomas [VerfasserIn]; Carjell, Andreas M. [VerfasserIn]; Rogner, Alexandra [MitwirkendeR] Körperschaft: Uni-Taschenbücher GmbH Erschienen: Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2016] München: UVK/Lucius, [2016] Erschienen in: UTB ; 4415 ; Marketing, Wirtschaftsinformatik, Kommunikationswissenschaften Umfang: 373 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 215 mm x 150 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3825244156; 9783825244156 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: UTB4415 Sonstige Nummer: UTB-Nr. 4415 RVK-Notation: QP 632 : Werbeträger. Werbemittel AP 17400 : Werbeträger, Werbeagentur, Werbetätigkeit QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing Schlagwörter: Marketing > Multimedia Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben