> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Sichtweisen von Grundschulkindern auf negative Zahlen : metaphernanalytisch orientierte Erkundungen im Rahmen didaktischer Rekonstruktion Beteiligte: Rütten, Christian [VerfasserIn]; Scherer, Petra [VerfasserIn eines Geleitwortes] Erschienen: Wiesbaden: Springer Spektrum, [2016] Erschienen in: Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik Research Umfang: XI, 338 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 465 g Sprache: Deutsch ISBN: 9783658141950; 3658141956 RVK-Notation: SM 605 : Leistungsmessung im Mathematikunterricht (evaluativer Fragenkreis) Schlagwörter: Negative Zahl > Schüler > Metapher > Mathematikunterricht > Grundschule Mathematikunterricht > Negative Zahl > Grundschule Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2015 Anmerkungen:
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: SM 605 R921 Barcode: 34577372 Status: Ausleihbar