• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities : Einflussfaktoren, Konsequenzen und Gruppenunterschiede
  • Beteiligte: Eschle, Melanie [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009
  • Erschienen in: Gabler Research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
    Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XVII, 302 S.; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834917713
  • Entstehung:
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Schlagwörter: Marke > Gemeinschaft > Mitglied > Verbraucherverhalten
  • Anmerkungen: Zugl.: Klagenfurt, Alpen-Adria-Univ., Diss., 2009

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