> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Kulturpolitik, Medientheorie und Musiksoziologie : drei wissenschaftliche Beiträge zum 30jährigen Bestehen von MEDIACULT Beteiligte: Harauer, Robert [Hrsg.] Körperschaft: MEDIACULT, Internationales Forschungsinstitut für Medien, Kommunikation und Kulturelle Entwicklung Erschienen: Wien: MEDIACULT, [2000] Erschienen in: MEDIACULT, Internationales Forschungsinstitut für Medien, Kommunikation und Kulturelle Entwicklung: Mediacult.doc ; 03/00 Umfang: 48 S; 30 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3950116206 RVK-Notation: AP 12020 : Österreich Schlagwörter: Musikmarkt > Kulturpolitik > Kulturindustrie > Soziale Marktwirtschaft Österreich > Musiksoziologie Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Mediacult.doc
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: Km058 407 Barcode: 34459246 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden