• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Das Evangelium und die digitale Welt : was wir aus der Geschichte für die Zukunft der Medien lernen können
  • Werktitel: Das Evangelium in der digitalen Welt
  • Beteiligte: Gülzow, Matthias [VerfasserIn]
  • Erschienen: Hannover: LVH, [2016]
  • Umfang: 160 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14 cm, 250 g
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783785912003; 3785912005
  • RVK-Notation: BQ 9530 : Einzeluntersuchungen
  • Schlagwörter: Glaubensvermittlung > Neue Medien > Evangelische Kirche
    Evangelium > Verkündigung > Kommunikation > Kirchliche Publizistik > Digitale Revolution
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Universität zu Köln, 2015
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar