• Medientyp: Buch
  • Titel: Gesellschaft. Medien. Rezeption : wie unsere Wirklichkeit kommunikativ gestaltet wird
  • Werktitel: Gesellschaft. Medien. Rezeption | Werktitel in der GND
  • Beteiligte: Überall, Frank [HerausgeberIn]; Schulz, Klaus-Dieter [HerausgeberIn]
  • Erschienen: Berlin: LIT, [2015]
  • Erschienen in: Kommunikationsband ; 1
  • Umfang: 171 Seiten; Illustrationen; 24 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3643131070; 9783643131072
  • RVK-Notation: MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations
    MS 7965 : Internet, neue Medien
    AP 14000 : Kommunikation und Gesellschaft
  • Schlagwörter: Massenkommunikation
    Massenmedien > Wandel > Internet > Journalismus > Krise
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Beschreibung: Aufgehobener Journalismus : zu einigen Aktualisierungen von Internetnutzungspotentialen für gelingende gesellschaftliche Kommunikation / von Sebastian Köhler -- Wer bewacht die Wächter? : zur Rolle von Nachrichtenagenturen im Mediensystem / von Verena Renneberg -- "Herden von Schweinen unterwegs" : Mediale Rezeption von Korruption : empirische Eindrücke einer Thematisierung in deutschen Tageszeitungen / von Frank Überall -- Existenz am unsicheren Ort : die Medien im Überlebenskampf : eine Zwischenbilanz / von Markus Ziener -- (K)eine Chance für das Fernsehen? / von Markus L. Blömeke -- Vom Pixel zum Klötzchen : die "New Aesthetic" / von Klaus-Dieter Schulz -- Kommunikation und Medienarbeit geschlossener Fonds unter erschwerten Markt- und Regulierungsbedingungen : eine Betrachtung am Beispiel von Immobilienfonds deutscher Emittenten / von Thomas Nern -- Rezensionen
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Kommunikationsband

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar