• Medientyp: Buch
  • Titel: Typo digital
  • Werktitel: Type for the internet and other media <dt.>
    Götz, Veruschka: Type for the internet and other media <dt.>
    Götz, Veruschka: Type for the internet and other digital media <dt.>
  • Beteiligte: Götz, Veruschka [VerfasserIn];
  • Erschienen: Reinbek bei Hamburg: Rowohlt Taschenbuch Verl., 2004
  • Erschienen in: Rororo ; 61249 ; rororo computer
  • Ausgabe: Dt. Erstausg.
  • Umfang: 160 S.; Ill; 23 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3499612496
  • RVK-Notation: AM 23900 : Fonts, digitale Schriften
    AP 15860 : Kommunikationsdesign in elektronischen Medien
  • Schlagwörter: Web-Seite > Typografie
    Desktop-Publishing > Typografie
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Digitales Gestalten - Digitale Gestaltung - Digitale Typografie - Webdesign - Internet - Inhalt: 1 Basics: Typographie auf dem Papier - 2 Basics: Typographie auf dem Bildschirm - 3 Techniken: Verbesserung der Lesbarkeit auf dem Bildschrim - 4 Techniken: Schrift im Raster - 5 Schriftendex: Gut lesbare Schriften auf dem Bildschirm - 6 Transfer von Corporate-Identity-Strukturen: Vom Druck zum Bildschrim.

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar