• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Consumer decision making & service provider choice : conceptual and empirical studies in the health care marketing context
  • Beteiligte: Fischer, Sophia [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Technische Universität Dresden
  • Erschienen: Dresden, 2016
  • Umfang: 1 Band (verschiedene Seitenzählungen); Illustrationen, Diagramme
  • Sprache: Englisch
  • Schlagwörter: Hochschulschrift
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dresden, 2016
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2016 4 008197
  • Barcode: 34121710
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
  • Signatur: 2016 4 008198
  • Barcode: 34121711
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung