> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Multi-Level-Marketing : empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung von Vertriebspartnern Beteiligte: Bosch, Christian [VerfasserIn]; Krafft, Manfred [VerfasserIn eines Geleitwortes] Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, [2016] Erschienen in: Kundenmanagement & Electronic Commerce Research Umfang: XXII, 316 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 447 g Sprache: Deutsch DOI: 10.1007/978-3-658-11916-4 ISBN: 3658119152; 9783658119157 Identifikator: Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-658-11915-7 Sonstige Nummer: 86668256 RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden Schlagwörter: Multi-Level-Marketing > Verbraucherverhalten Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2015 Anmerkungen: