• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Multi-Level-Marketing : empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung von Vertriebspartnern
  • Beteiligte: Bosch, Christian [VerfasserIn]; Krafft, Manfred [VerfasserIn eines Geleitwortes]
  • Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, [2016]
  • Erschienen in: Kundenmanagement & Electronic Commerce
    Research
  • Umfang: XXII, 316 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 447 g
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1007/978-3-658-11916-4
  • ISBN: 3658119152; 9783658119157
  • Identifikator:
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-658-11915-7
    Sonstige Nummer: 86668256
  • RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden
  • Schlagwörter: Multi-Level-Marketing > Verbraucherverhalten
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2015
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar