• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Customer-centric revenue management : an area of tension between short-term revenue maximization, long-term customer relations and uncertainty challenges
  • Beteiligte: Mohaupt, Michael [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Technische Universität Dresden
  • Erschienen: Dresden, 2015
  • Umfang: V, 66 Seiten; Illustrationen, Diagramme
  • Sprache: Deutsch; Englisch
  • Schlagwörter: Hochschulschrift
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dresden, 2015
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2016 4 009618
  • Barcode: 34122043
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
  • Signatur: 2016 4 009617
  • Barcode: 34122042
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung