> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken Beteiligte: Hecht, Markus [VerfasserIn] Erschienen: Stuttgart: Boorberg, [2016] Erschienen in: Recht und neue Medien ; 28 Umfang: 365 Seiten; 20.8 cm x 14.5 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783415057043; 3415057046 RVK-Notation: PZ 3400 : Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht; Rechtschutz von Computersoftware; Kartellrecht Schlagwörter: Deutschland > Unternehmen > Soziales Netzwerk > Markenrecht Unternehmen > Soziales Netzwerk > Markenrecht Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2015 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 347-365 Weitere Bestandsnachweise 0 : Recht und neue Medien
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PZ 3400 H447 Barcode: 34215170 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2016 8 033509 Barcode: 34216498 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden