• Medientyp: Buch
  • Titel: Crashkurs Public Relations : in 9 Schritten zum Kommunikationsprofi
  • Beteiligte: Steinbach, Marion [VerfasserIn]
  • Körperschaft: UVK Verlagsgesellschaft mbH
  • Erschienen: Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2016]
  • Erschienen in: PR-Praxis ; 30
  • Umfang: 287 Seiten; Illustrationen; 18.5 cm x 12 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783867646093; 3867646090
  • Entstehung:
  • RVK-Notation: AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring
    QP 637 : Public Relations
  • Schlagwörter: Öffentlichkeitsarbeit
  • Beschreibung: Professionell mit Journalisten, Bloggern und Stakeholdern kommunizieren, Content generieren und nutzen, Kampagnen und Events konzipieren und umSetzen, überzeugende Online- und Offline-Texte für die unterschiedlichen Kommunikationskanäle schreiben - die Aufgaben der Kommunikatoren sind vielfältig und entwickeln sich kontinuierlich weiter. Das stellt selbst erfahrene PR-Mitarbeiter vor immer neue Herausforderungen, wenn sie Schritt halten wollen mit den neuesten Möglichkeiten und Formen der Kommunikation. Hinzu kommen die gestiegenen Ansprüche der Bezugsgruppen, vor deren Augen sich die Arbeit der Kommunikatoren vollzieht. Das bedeutet: Der kleinste Fehler wird registriert, kommentiert und hat schlimmstenfalls Konsequenzen. Ein 'learning by doing' wird für (Quer-)Einsteiger immer schwieriger.(Verlagstext)
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 282-283
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : PR-Praxis

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar