• Medientyp: Buch
  • Titel: Produktmanagement : A. Neue Produkte am Markt einführen, B. Marken erfolgreich managen, C. Produktprogramme planen und kontrollieren, D. Strukturen und Prozesse implementieren
  • Beteiligte: Pepels, Werner [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Duncker & Humblot
  • Erschienen: Berlin: Duncker & Humblot, [2016]
  • Ausgabe: 7. Auflage
  • Umfang: 1085 Seiten; Diagramme; 23.3 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783428149438; 9783428849437; 3428149432
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Schlagwörter: Produktmanagement
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seiten 1040-1074. - Auf dem Umschlag: "7., komplett überarbeitete Auflage"
    Vorauflagen im Oldenbourg-Verlag erschienen

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar