> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung : Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie Beteiligte: Kanning, Uwe Peter [VerfasserIn] Erschienen: Berlin; Heidelberg: Springer, [2017] Umfang: VII, 250 Seiten; Illustration, Diagramme; 24 cm x 16.8 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3662503743; 9783662503744 DOI: 10.1007/978-3-662-50375-1 Identifikator: Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-662-50374-4 Sonstige Nummer: 86851412 Entstehung: RVK-Notation: QP 310 : Mittelständische Unternehmen QV 578 : Personalplanung, Personalpolitik CW 4700 : Personalpolitik (Personalmanagement, Human Resource Management, Personalauswahl, etc.) QV 584 : Führung Schlagwörter: Personalmarketing > Markenpolitik > Personalbeschaffung > Commitment Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 236-247