• Medientyp: Buch
  • Titel: Marketingübungsbuch : Aufgaben und Lösungen
  • Beteiligte: Walsh, Gianfranco [VerfasserIn]; Dose, David [VerfasserIn]; Schwabe, Maria [VerfasserIn]
  • Erschienen: [Berlin; Heidelberg]: Springer Gabler, [2016]
  • Ausgabe: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
  • Umfang: 121 Seiten; Illustrationen; 24 cm x 16.8 cm, 241 g
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783662529843; 366252984X
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-662-52984-3
    Sonstige Nummer: 86873251
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Marketing
    Marketing
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar