• Medientyp: Buch; Konferenzbericht
  • Titel: Unternehmenskommunikation und Wirtschaftsdiskurse - Herausforderungen für die romanistische Linguistik
  • Beteiligte: Hennemann, Anja [HerausgeberIn]; Schlaak, Claudia [HerausgeberIn]
  • Körperschaft: Carl-Winter-Universitätsverlag
  • Erschienen: Heidelberg: Universitätsverlag Winter, [2016]
  • Erschienen in: Studia Romanica ; 201
  • Umfang: 242 Seiten; Illustrationen, Karte; 25 cm
  • Sprache: Deutsch; Französisch
  • ISBN: 9783825365608; 3825365603
  • RVK-Notation: IB 1415 : Diskursanalyse
    IB 1220 : Kontrastive Linguistik, Sprachvergleich
    IB 1127 : Diastratische Varietäten, Gruppensprachen
  • Schlagwörter: Romanische Sprachen > Unternehmen > Kommunikation > Wirtschaft > Diskurs
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: "Der vorliegende Sammelband basiert auf der Sektion "Unternehmenskommunikation und Wirtschaftsdiskurse - Herausforderungen für die romanistische Linguistik", die im Rahmen des XXXIV. Romanistentages in Mannheim zur Thematik "Romanistik und Ökonomie: Struktur, Kultur und Literatur" stattgefunden hat" - Vorwort
    "Der vorliegende Sammelband basiert auf der Sektion Unternehmenskommunikation und Wirtschaftsdiskurse - Herausforderungen für die romanistische Linguistik, die im Rahmen des XXXIV. Romanistentages in Mannheim zur Thematik "Romanistik und Ökonomie: Struktur, Kultur und Literatur" stattgefunden hat"
    Beiträge überwiegend deutsch, ein Beitrag französisch
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Studia Romanica

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar