> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Fachlich argumentieren lernen : didaktische Forschungen zur Argumentation in den Unterrichtsfächern Beteiligte: Budke, Alexandra [HerausgeberIn]; Kuckuck, Miriam [HerausgeberIn]; Meyer, Michael [HerausgeberIn]; Schäbitz, Frank [HerausgeberIn]; Schlüter, Kirsten [HerausgeberIn]; Weiss, Günther [HerausgeberIn] Körperschaft: Waxmann Verlag Erschienen: Münster; New York: Waxmann, 2015 Erschienen in: LehrerInnenbildung gestalten ; 7 Umfang: 329 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 17 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3830931913; 9783830931911 RVK-Notation: DF 3000 : Allgemeines und Deutschland CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie DP 1600 : Allgemeines und Deutschland DP 2160 : Allgemeines und Deutschland DP 1060 : Allgemeines und Deutschland DP 1100 : Allgemeines und Deutschland DN 7000 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Argumentation > Fachdidaktik > Unterrichtsforschung Interaktionspädagogik > Dialog Unterrichtsgespräch > Argumentation > Fachdidaktik > Unterrichtsforschung Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Weitere Bestandsnachweise 0 : LehrerInnenbildung gestalten
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 1100 B927 Barcode: 33104790 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek Signatur: DP 1100 B927 Barcode: 33107683 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Neueste deutsche Literatur Didaktik Sprache Literatur erfragen.