> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Burgen und Schlösser im Kulturtourismus : eine beispielhafte Marketingkonzeption zweier Burgenvereine Beteiligte: Plankensteiner, Armin [VerfasserIn] Körperschaft: Tectum Verlag Erschienen: Marburg: Tectum Verlag, [2016] Erschienen in: Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag / Reihe Wirtschaftswissenschaften ; 79 Umfang: XI, 138 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm, 232 g Sprache: Deutsch ISBN: 3828836984; 9783828836983 RVK-Notation: AK 86700 : Kulturmanagement, Marketing QQ 910 : Allgemein QQ 912 : Kulturtourismus, Bildungsreisen, Ethno-Tourismus Schlagwörter: Burg > Schloss > Bildungstourismus > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum-Verlag / Reihe Wirtschaftswissenschaften