> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien Beteiligte: Lembke, Gerald [Hrsg.]; Soyez, Nadine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Berlin; Heidelberg: Springer Gabler, 2012 Umfang: XI, 252 S; graph. Darst; 240 mm x 168 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3642299059; 9783642299056 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 86096016 Entstehung: RVK-Notation: QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme Schlagwörter: Unternehmensentwicklung > Neue Medien Unternehmen > World Wide Web 2.0 > Geschäftsmodell > Strategisches Management Unternehmen > Neue Medien > Wertschöpfung Unternehmen > Online-Marketing > Soziale Software Anmerkungen: Enth. 13 Beitr Literaturangaben