• Medientyp: Buch
  • Titel: Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
  • Beteiligte: Homburg, Christian [HerausgeberIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, [2016]
  • Ausgabe: 9., überarbeitete Auflage
  • Umfang: 591 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 x 17 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783658086886; 3658086882
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-658-08688-6
  • Entstehung:
  • RVK-Notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten
    QP 620 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Verbraucherzufriedenheit
    Verbraucherzufriedenheit
  • Anmerkungen: Literaturangaben
    Enthält 20 Beiträge

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung