• Medientyp: Buch
  • Titel: Inklusion ressourcenorientiert umsetzen
  • Beteiligte: Erbring, Saskia [VerfasserIn]
  • Erschienen: Heidelberg: Carl-Auer-Verl., 2014
  • Erschienen in: Spickzettel für Lehrer ; 5
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: 124 S.; Ill., graph. Darst; 14,5 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783849700225
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 10022
  • RVK-Notation: DT 1420 : Allgemeines und Deutschland
    DT 1000 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Inklusive Pädagogik
    Inklusive Pädagogik
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 121 - 123
  • Beschreibung: Wie kann gemeinsames Lernen von behinderten und nicht behinderten Kindern gelingen? Wie lassen sich Inklusionskonzepte sinnvoll umsetzen? Saskia Erbring, Lehrerin und Supervisorin, berät Schulen bei inklusiven Schulentwicklungsprozessen. In ihrem Spickzettel beschreibt sie anhand eines Prozessmodells, welche Schritte hilfreich sind und welche keinesfalls ausgelassen werden sollten
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Spickzettel für Lehrer

Exemplare

(0)
  • Fällig am: 02.05.2024
  • Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich