• Medientyp: Buch
  • Titel: IT Service Management
  • Weitere Titel: Titelzusätze auf dem Buchumschlag: Aus der Praxis für die Praxis : Service-Struktur implementieren : Aufbau eines Prozess-Managements : Etablieren von ITSM : IT-Prozesse mittels KPIs steuern
  • Beteiligte: Kleiner, Fritz [VerfasserIn]
  • Körperschaft: mitp Verlags GmbH & Co. KG
  • Erschienen: Frechen: mitp, 2016
  • Erschienen in: mitp IT
  • Ausgabe: 2. Auflage
  • Umfang: 304 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3958455042; 9783958455047
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 95845504
  • RVK-Notation: SR 860 : Organisation der Datenverarbeitung, Rechnerbetrieb (technisch und personell)
    SR 770 : IT-Services, IT infrastructure library
  • Schlagwörter: Informationsmanagement > Informationstechnik > Dienstleistung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Titelzusatz auf dem Cover: Aus der Praxis für die Praxis : Service-Struktur implementieren, Aufbau eines Prozess-Managements, Etablieren bon ITSM, IT-Prozesse mittels KPIs steuern

Exemplare

(0)
  • Fällig am: 13.05.2024
  • Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich
  • Signatur: SR 770 K64(2)
  • Barcode: 33488276