> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing for hospitality and tourism Beteiligte: Kotler, Philip [VerfasserIn]; Bowen, John T. [VerfasserIn]; Makens, James C. [VerfasserIn]; Baloglu, Seyhmus [VerfasserIn] Erschienen: Harlow: Pearson Education Limited, [2017] Erschienen in: Always learning Ausgabe: Seventh edition, global edition Umfang: 680 Seiten; Illustrationen, Diagramme Sprache: Englisch ISBN: 1292156155; 9781292156156 RVK-Notation: QQ 900 : Allgemeines und Gesamtdarstellungen, Lehrbücher QR 560 : Dienstleistungsgewerbe QQ 960 : Tourismusmarketing Schlagwörter: Tourismus > Marketing Gastgewerbe > Marketing Tourismus > Gaststättengewerbe > Marketing Entstehung: Anmerkungen: "Authorized adaptation from the United States edition, entitled 'Marketing for Hospitality and Tourism', 7th edition, ISBN 978-0-13-415192-2, by Philip Kotler ..." - Impressum Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QQ 900 K87(7) Barcode: 33721577 Fällig am: 14.05.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden