Enthält:
Grundlagen sozialer Medien ; Entwicklung und Verbreitung sozialer Medien / Monika Taddicken und Jan-Hinrik Schmidt
Soziale Medien : Funktionen, Praktiken, Formationen / Jan-Hinrik Schmidt und Monika Taddicken
Einsatzbereiche und Anwendungsfelder sozialer Medien ; Selbstpräsentation und Beziehungsmanagement in sozialen Medien / Nicole C. Krämer, Sabrina C. Eimler und German Neubaum
Identitätsbildung in sozialen Medien / Bernadette Kneidinger-Müller
Soziale Medien in der politischen Kommunikation / Martin Emmer
Soziale Medien und Journalismus / Christoph Neuberger
Soziale Medien in der externen Organisationskommunikation / Thomas Pleil und Matthias Bastian
Soziale Medien in der internen Organisationskommunikation / Christian Herzog und Alexander Richter
Soziale Medien in der Wissenschaft / Rene König und Michael Nentwich
Übergreifende Fragestellungen und Entwicklungen sozialer Medien / Soziale Medien und Partizipation
Informationsverbreitung in sozialen Medien / Cornelius Puschmann und Isabella Peters
Soziale Medien als Technologien der Überwachung und Kontrolle / Oliver Leisten
Kompetenzen für soziale Medien / Ulrike Wagner
Soziale Medien und der Umbau der gesellschaftlichen Wissenskultur / Daniela Pscheida
Die Ökonomie sozialer Medien / Castulus Kolo
Die Software sozialer Medien / Theo Röhle
Rechtliche Aspekte sozialer Medien / Jan Dirk Roggenkamp und Henning Krieg
Soziale Medien, Raum und Zeit / Maren Hartmann
Soziale Medien in der empirischen Forschung / Frauke Zeller.
Umfang:
x, 407 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 25 cm