• Medientyp: Buch
  • Titel: Wie Design wirkt : psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung
  • Beteiligte: Heimann, Monika [VerfasserIn]; Schütz, Michael [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Galileo Press
  • Erschienen: Bonn: Rheinwerk Design, [2017]
  • Erschienen in: Rheinwerk Design
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Umfang: 632 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 25 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783836238588; 3836238586
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 459/03858
  • RVK-Notation: AP 17520 : Psychologie
  • Schlagwörter: Werbegrafik > Werbepsychologie
    Design > Theorie
    Werbepsychologie
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 616-619
  • Beschreibung: Aus dem Inhalt: Grundlagen der Wirkung - Gestaltgesetze - Wie Bilder wirken, Bildwissenschaft, Stereotype, Storytelling - Psychologie der Wahrnehmung - Psychologie der Farben, Farbe, Farbwirkung, Farbpsychologie - Psychologie von Formen, geometrische Grundformen, Fläche, Flächenkomposition, Stilmittel - Kreativität, Designideen, Ideen

Exemplare

(0)
  • Signatur: AP 13750 H467
  • Barcode: 34668149