> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Wie Design wirkt : psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung Beteiligte: Heimann, Monika [VerfasserIn]; Schütz, Michael [VerfasserIn] Körperschaft: Galileo Press Erschienen: Bonn: Rheinwerk Design, [2017] Erschienen in: Rheinwerk Design Ausgabe: 1. Auflage Umfang: 632 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783836238588; 3836238586 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 459/03858 RVK-Notation: AP 17520 : Psychologie Schlagwörter: Werbegrafik > Werbepsychologie Design > Theorie Werbepsychologie Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 616-619 Beschreibung: Aus dem Inhalt: Grundlagen der Wirkung - Gestaltgesetze - Wie Bilder wirken, Bildwissenschaft, Stereotype, Storytelling - Psychologie der Wahrnehmung - Psychologie der Farben, Farbe, Farbwirkung, Farbpsychologie - Psychologie von Formen, geometrische Grundformen, Fläche, Flächenkomposition, Stilmittel - Kreativität, Designideen, Ideen
Zentralbibliothek Signatur: AP 13750 H467 Barcode: 34668149 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Kartographische Kommunikation erfragen.