> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Nachgewiesen in: Sächsische Bibliografie Titel: Merkmalsbezogene Einstellungen von Lehrkräften zur schulischen Inklusion in Sachsen - eine empirische Analyse Beteiligte: Winkler, Cornelia [VerfasserIn] Körperschaft: Universität Leipzig ; Shaker Verlag Erschienen: Aachen: Shaker Verlag, 2016 Erschienen in: Berichte aus der Pädagogik Ausgabe: [1. Auflage] Umfang: X, 431 Seiten; Diagramme; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3844049185; 9783844049183 RVK-Notation: DT 1420 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Sachsen > Schulentwicklung > Inklusiver Unterricht > Lehrerverhalten > Vergleich > Qualitätsmanagement > Geschichte Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Universität Leipzig, 2016 Anmerkungen:
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DT 1420 W775 Barcode: 33106602 Fällig am: 21.05.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden