> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Die Abgrenzung von Marken : eine Untersuchung zur Wirksamkeit und Gestaltung markenrechtlicher Abgrenzungsvereinbarungen Beteiligte: Lorenz, Julia [VerfasserIn] Körperschaft: Peter Lang GmbH Erschienen: Frankfurt am Main; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: PL Academic Research, [2016] Erschienen in: Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht ; 89 Umfang: XXIX, 171 Seiten; 21 cm x 14.8 cm, 0 g Sprache: Deutsch ISBN: 9783631671986; 3631671989 DOI: 10.3726/978-3-653-06697-5 Identifikator: Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 267198 Entstehung: RVK-Notation: PE 735 : Einzeldarstellungen Schlagwörter: Deutschland > Abgrenzungsvereinbarung Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PE 735 L869 Barcode: 34216490 Status: Ausleihbar