• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Die Abgrenzung von Marken : eine Untersuchung zur Wirksamkeit und Gestaltung markenrechtlicher Abgrenzungsvereinbarungen
  • Beteiligte: Lorenz, Julia [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Peter Lang GmbH
  • Erschienen: Frankfurt am Main; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: PL Academic Research, [2016]
  • Erschienen in: Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht ; 89
  • Umfang: XXIX, 171 Seiten; 21 cm x 14.8 cm, 0 g
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783631671986; 3631671989
  • DOI: 10.3726/978-3-653-06697-5
  • Identifikator:
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 267198
  • Entstehung:
  • RVK-Notation: PE 735 : Einzeldarstellungen
  • Schlagwörter: Deutschland > Abgrenzungsvereinbarung
  • Anmerkungen:
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar