• Medientyp: Buch
  • Titel: Beeinflussen - Überzeugen - Manipulieren : seriöse und skrupellose Rhetorik
  • Beteiligte: Ryborz, Heinz [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Walhalla & Praetoria Verlag Vogl & Klenner
  • Erschienen: Regensburg: Walhalla u. Praetoria, 2016
  • Erschienen in: Executive Edition
  • Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage
  • Umfang: 223 Seiten; 21 cm x 13.5 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3802940067; 9783802940064
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 4006
  • RVK-Notation: CV 3500 : Interpersonelle Kommunikation (verbale und nonverbale Kommunikation)
  • Schlagwörter: Vortragstechnik > Beeinflussung > Manipulation
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: MS 8050 R989(2)
  • Barcode: 33486740
  • Status: Verfügbarkeit vor Ort erfragen