• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Lesen im Englischunterricht der Grundschule : eine Vergleichsstudie zur Wirksamkeit zweier Lehrverfahren
  • Beteiligte: Frisch, Stefanie [VerfasserIn]
  • Erschienen: Tübingen: Narr, 2013
  • Erschienen in: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
  • Umfang: 295 S.; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783823368045; 3823368044
  • RVK-Notation: HD 162 : Grundschule (Primarstufe)
    HD 205 : Leseverstehen
  • Schlagwörter: Lesen > Englischunterricht > Grundschule
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Wuppertal, Univ., Diss., 2012
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Fällig am: 17.05.2024
  • Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich