> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Kohärenzbildung beim Wissenserwerb mit Text und Bild. Wie können Lerner unterstützt werden? Beteiligte: Bartholomé, Tobias [VerfasserIn] Erschienen: Berlin: Logos-Verl., 2007 Erschienen in: Wissensprozesse und digitale Medien ; 8 Umfang: 386 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783832515744; 3832515747 RVK-Notation: DP 2600 : Allgemeines und Deutschland DP 1960 : Allgemeines und Deutschland CP 5200 : Arten des Lernens Schlagwörter: Multimedia > E-Learning Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Wissensprozesse und digitale Medien
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 1960 B287 Barcode: 33107256 Status: Ausleihbar