• Medientyp: Buch
  • Titel: Lotsen in der Informationsflut : erfolgreiche Kommunikationsstrategien mit starken Markenbotschaftern aus dem Unternehmen
  • Beteiligte: Hoffmann, Kerstin [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
  • Erschienen: Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, [2017]
  • Erschienen in: Haufe Fachbuch
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Umfang: 219 Seiten; Illustrationen
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3648087819; 9783648087817
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 10174-0001
  • RVK-Notation: QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme
  • Schlagwörter: Markenpolitik > Mitarbeiter > Kommunikationsstrategie
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 213-216
  • Beschreibung: Wie können Unternehmen ihre Mitarbeiter als Markenbotschafter gewinnen und unterstützen? Das Buch zeigt, wie es mit den richtigen "Köpfen" gelingt, sich in der Informationsflut durchzusetzen, Meinungsbildner zu überzeugen und Kunden anzuziehen! Wie schaffen Unternehmen es, in der steigenden Informationsflut mit ihren Botschaften sichtbar zu bleiben und die gewünschten Empfänger zu erreichen? Nutzen Sie das Potenzial Ihrer eigenen Markenbotschafter! Denn wer Inhalte sucht, braucht glaubwürdige Lotsen, die den Weg zeigen und Orientierung liefern. Dieses Buch zeigt praxisnah, wie Sie erfolgreich eine Kommunikations- und Contentstrategie aufbauen, die auf Personenmarken aus dem Unternehmen setzt. Mit den richtigen Köpfen gelingt es, Meinungsbildner zu überzeugen und Kunden langfristig zu binden.(Verlagstext)

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar