> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Farbeinflussfaktoren zur emotionalen Bildwirkung und ihre Bedeutung für das Retrieval von Tourismusbildern Beteiligte: Schneider, Anke [VerfasserIn] Erschienen: Chemnitz: Universitätsverlag Chemnitz, 2016 Erschienen in: Wissenschaftliche Schriftenreihe Dissertationen der Medieninformatik ; 6 Weitere Titel: Umfang: 251 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3961000026; 9783961000029 Entstehung: RVK-Notation: ST 330 : Bildverarbeitung und Mustererkennung QQ 960 : Tourismusmarketing Schlagwörter: Tourismusmarketing > Emotionale Werbung > Visuelle Kommunikation > Bildverarbeitung > Farbgestaltung > Visuelle Wahrnehmung Gefühl > Farbe > Farbton > Sättigung > Helligkeit Bild > Gefühl > Marketing Bildbanksystem > Information Retrieval Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Wissenschaftliche Schriftenreihe Dissertationen der Medieninformatik
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2017 8 006307 Barcode: 34792206 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden