> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Reading to write : exploring a cognitive and social process Beteiligte: Flower, Linda [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Stein-Hobohm, Victoria [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ackerman, John [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: New York [u.a.]: Oxford University Press, 1990 Erschienen in: Social and cognitive studies in writing and literacy Weitere Titel: Nebent.: Reading-to-Write Umfang: IX, 269 S.; graph. Darst Sprache: Englisch ISBN: 9780195061901; 019506190X Entstehung: RVK-Notation: HD 204 : Hörverstehen Schlagwörter: Lektüre > Interpretation > Literatur USA > Aufsatz > Englischunterricht > College Anmerkungen: Bibliography: p253-261. - Includes index
Zentralbibliothek Signatur: HD 204 F644 R2 Barcode: 33107828 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Neueste deutsche Literatur Didaktik Sprache Literatur erfragen.