> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM Beteiligte: Bruhn, Manfred [HerausgeberIn]; Homburg, Christian [HerausgeberIn] Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, [2017] Ausgabe: 9., überarbeitete Auflage Umfang: XVI, 757 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 16.8 cm, 0 g Sprache: Deutsch ISBN: 3658136499; 9783658136499 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-658-13649-9 Sonstige Nummer: 86848888 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QP 620 : Allgemeines Schlagwörter: Kundenbindung > Beziehungsmanagement > Marketing-Mix Kundenbindung > Beziehungsmanagement > Marketing-Mix Beziehungsmarketing > Marketingmanagement > Theorie > Deutschland Entstehung: Anmerkungen: Enthält zahlreiche Beiträge Literaturangaben
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 620 B892 H2(9) Barcode: 34395105 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 620 B892 H2(9) Barcode: 34395106 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 620 B892 H2(9) Barcode: 34395107 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 620 B892 H2(9) Barcode: 34395104 Fällig am: 02.05.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 620 B892 H2(9) Barcode: 34395080 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung