• Medientyp: Buch
  • Titel: Erfolgreiches Online-Marketing : das Standardwerk
  • Beteiligte: Schwarz, Torsten [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
  • Erschienen: Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, 2017
  • Ausgabe: 4. aktualisierte Auflage
  • Umfang: 287 Seiten; Illustrationen, Diagramme
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3648095250; 9783648095256
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 10405-0002
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
    QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Schlagwörter: Online-Marketing
    Online-Marketing
    Electronic Commerce
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Hinweis auf dem Buchumschlag: "Inklusive Arbeitshilfen online"
  • Beschreibung: Online-Shop, Weblog oder Newsletter - auch wenn Online-Marketing für viele Unternehmen mittlerweile ganz selbstverständlich ist, werden selten alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Doch wie finden Sie die richtige Strategie für Ihr Unternehmen? Wie können Sie sich gegen die virtuelle Konkurrenz durchsetzen? Dieses Buch liefert Ihnen passgenaue Konzepte, die verständlich und leicht umzusetzen sind. Nach dem Motto: Definieren Sie, was Sie wollen, und Sie erfahren, was Sie brauchen! Inhalte: Worauf es im Online-Marketing ankommt Werkzeuge zur Umsetzung: Homepage, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Social Web, Mobile und Local Marketing u.v.m. Strukturierte Online-Marketing-Pakete für das passende Ziel Wie Smartphones das Nutzerverhalten ändern Konkrete Entscheidungshilfen und Best Practices. (Verlagstext)

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar