• Medientyp: Buch
  • Titel: Kompakt-Training Dienstleistungsmanagement
  • Beteiligte: Biermann, Thomas [VerfasserIn]
  • Erschienen: Ludwigshafen am Rhein: Kiehl, 2003
  • Erschienen in: Kompakt-Training Praktische Betriebswirtschaft
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: 251 S.; Ill., graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3470524718
  • Entstehung:
  • RVK-Notation: QP 300 : Allgemeines
    QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management
  • Schlagwörter: Dienstleistung > Management
  • Beschreibung: Die zum Dienstleistungsmanagement eher spärlich vorhandene Literatur wird hier in der gut angenommenen Reihe "Kompakt-Training praktische Betriebswirtschaft" bereichert. Obwohl der gesamte Bereich des Dienstleistungsmanagements konzentriert behandelt wird, sind 2 Schwerpunkte gesetzt: Service Marketing und Qualitätsmanagement - die neueren Entwicklungen der letzten Zeit rechtfertigen das. Auch strategische Überlegungen werden angestellt und Designprobleme sowie Personalwesen und Controlling behandelt. Sehr gut anzubieten in Verbindung mit Sabine Haller: "Dienstleistungsmanagement" (ID 48/01). (3) (Joachim Weigelt)
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2017 8 007717
  • Barcode: 34668101
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen