> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Stand und Perspektiven der Medienbildung in der Lehrerbildung : eine empirisch-qualitative Studie am Beispiel der Universität Göttingen Beteiligte: Mau, Torben [VerfasserIn] Erschienen: München: kopaed, [2016] Erschienen in: Medienpädagogische Praxisforschung ; 10 Umfang: 137 Seiten; Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 110 g Sprache: Deutsch ISBN: 9783867363655; 386736365X RVK-Notation: AL 34500 : Verhältnis Lernen, Lehren, Forschung, Praxis; Lehr- und Lernsituation AL 41300 : Pädagogik, Erziehungswissenschaften AL 53008 : Forschung und Studien, Grade DN 7000 : Allgemeines und Deutschland DW 4000 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Georg-August-Universität Göttingen > Lehrerbildung > Medienpädagogik Deutschland > Lehrerbildung > Medienkompetenz Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Medienpädagogische Praxisforschung