> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Crashkurs Storytelling : Grundlagen und Umsetzung Beteiligte: Fuchs, Werner T. [VerfasserIn] Körperschaft: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Erschienen: Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, [2017] Ausgabe: 1. Auflage Umfang: 218 Seiten; Illustrationen, Diagramme Sprache: Deutsch ISBN: 3648083163; 9783648083161 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 10418-0001 RVK-Notation: AP 13550 : Grundlagen, Methodik, Theorie AP 15961 : Allgemeines QP 630 : Allgemeines QP 637 : Public Relations QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung Schlagwörter: Erzählen > Management > Methode Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 205-212