• Medientyp: Buch
  • Titel: Der Spagat zwischen Fördern und Fordern : Unterrichten in heterogenen Klassen
  • Beteiligte: Scholz, Ingvelde [Hrsg.]
  • Erschienen: Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2008
  • Umfang: 206 S.; Ill., graph. Darst; 297 mm x 210 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783525315392; 3525315392
  • Entstehung:
  • RVK-Notation: DP 1800 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Innere Differenzierung
  • Beschreibung: Das Autorenteam stellt Anregungen für das Unterrichten in heterogenen Lerngruppen vor, die in verschiedenen Schulen, Klassenstufen und Fächern (Deutsch, Mathe, Fremdsprachen, Chemie, Religion) erprobt wurden. Die zahlreichen Kopiervorlagen können unmittelbar im Unterricht eingesetzt werden. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der adäquaten Leistungsbewertung.
  • Anmerkungen: Literaturangaben

Exemplare

(0)
  • Fällig am: 08.04.2024
  • Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich