> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Theorie und Praxis aktueller Unterrichtsentwicklung Beteiligte: Konrad, Klaus [VerfasserIn]; Bernhart, Dominik [VerfasserIn] Erschienen: Köln: Carl Link, 2017 Erschienen in: Konrad, Klaus: Lernprozesse im Unterricht moderieren. ; 1 Umfang: 330 Seiten; Illustrationen Sprache: Deutsch ISBN: 9783556072684 RVK-Notation: CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie CX 3500 : Motivation (Lernen, Unterricht, Studium) DF 2600 : Allgemeines und Deutschland DP 1600 : Allgemeines und Deutschland DP 1700 : Allgemeines und Deutschland DP 1760 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Unterrichtsmethode Schulentwicklung > Unterricht > Lernen > Lernumwelt Evaluation > Unterricht Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Konrad, Klaus: Lernprozesse im Unterricht moderieren
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 1600 K82-1 Barcode: 33108046 Status: Ausleihbar
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 1600 K82-1 Barcode: 33108045 Fällig am: 15.05.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 1600 K82-1 Barcode: 33108044 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung