> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Prinzip kostenlos : Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen Beteiligte: Hoffmann, Kerstin [VerfasserIn] Körperschaft: Wiley-VCH Erschienen: Weinheim, Germany: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2017 Ausgabe: 2., erweiterte und aktualisierte Auflage Umfang: 265 Seiten; 21.4 cm x 14 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783527509089 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 1150908 000 RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing Schlagwörter: Wissensmanagement > Kundenmanagement Kundenbindung > Soziale Software Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis Seite 255-256
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 620 H711 P9(2) Barcode: 34619723 Status: Ausleihbar