> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Schreiben als Wahrnehmungs- und Denkhilfe : Elemente einer holistischen Schreibpädagogik Beteiligte: Berning, Johannes [VerfasserIn] Erschienen: Münster; New York; München; Berlin: Waxmann, 2002 Erschienen in: Internationale Hochschulschriften ; 401 Umfang: 312 S; Ill; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3830912226 RVK-Notation: DP 4020 : Einzelne Unterrichtsthemen GB 2964 : Schriftlicher Ausdruck, Aufsatz, Aufsatzbeurteilung; Textproduktion, Schreibdidaktik Schlagwörter: Kreatives Schreiben > Deutschunterricht Kreatives Schreiben > Schreibwerkstatt Kreatives Schreiben > Deutschunterricht Schreibwerkstatt > Kreatives Schreiben Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2002 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Internationale Hochschulschriften
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: GB 2964 B528 S3 Barcode: 33108626 Status: Ausleihbar
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften Signatur: GB 2964 B528 S3 Barcode: 33108625 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Grundschulpädagogik Deutsch erfragen.