> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Partizipation, Wissen und Motivation im Politikunterricht : eine Interventionsstudie Beteiligte: Landwehr, Barbara [VerfasserIn] Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2017] Erschienen in: Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken Umfang: 300 Seiten; Illustrationen Sprache: Deutsch DOI: 10.1007/978-3-658-16507-9 ISBN: 9783658165062; 3658165065 Identifikator: Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 86896599 RVK-Notation: MB 2560 : Theorie der politischen Bildung, Ziele, Normen, Curricula MP 7000 : Sozialkunde (als Lehrfach) Schlagwörter: Politischer Unterricht > Kompetenzorientierter Unterricht > Politische Beteiligung > Politisches Interesse Politischer Unterricht Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Pädagogische Hochschule Karlsruhe, 2016 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite [271]-300