> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Entwicklungsverläufe verstehen - Kinder mit Bildungsrisiken wirksam fördern : Forschungsergebnisse des Frankfurter IDeA-Zentrums Beteiligte: Hartmann, Ulrike [HerausgeberIn]; Hasselhorn, Marcus [HerausgeberIn]; Gold, Andreas [HerausgeberIn]; Andresen, Sabine [VerfasserIn] Erschienen: Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2017 Ausgabe: 1. Auflage Umfang: 513 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783170298552 Entstehung: RVK-Notation: CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie DS 7130 : Kleinkinderziehung CX 6000 : Frühkindliche Erziehung DF 2000 : Allgemeines und Deutschland CX 1000 : Allgemeines CQ 6000 : Kindheit und Jugend Schlagwörter: Kind > Soziale Herkunft > Entwicklungsdiagnostik > Bildungsförderung > Individualpädagogik > Bildungsforschung Pädagoge > Professionalisierung > Kindertagesstätte > Schule Kind > Retardation > Förderunterricht Pädagogische Psychologie > Bildungsforschung Kind > Entwicklungspsychologie > Kognitive Kompetenz > Bildung > Chancengleichheit > Lernerfolg Anmerkungen: Seite 504-510: Verzeichnis der Herausgeber und Autoren; "Die Herausgeber: Dr. Ulrike Hartmann ..., Prof. Dr. Marcus Hasselborn ..., Prof. Dr. Andreas Gold..." (Seite 504)
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: CQ 6000 H333 Barcode: 33108642 Status: Ausleihbar
Bestand der TU Dresden Signatur: 2017 8 028611 Barcode: 11963126N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Medienpädagogik erfragen.